Kinofilm „Segeljungs – Mit Null Ahnung um die Welt“
Liebe Segler,
heute erreichte uns eine Nachricht vom Priener Kino. Sie informieren über einen neuen Film von vier Bad Tölzer Seglern, der euch sicher gefallen könnte (siehe unten).
—
Liebe Segelfreunde,
wir würden Sie gerne auf einen neuen Kinofilm hinweisen, der vor fast einer Woche angelaufen ist. Es handelt sich um den Film „Segeljungs – Mit Null Ahnung um die Welt“. Vielleicht haben Sie ja auch schon davon gehört.
Die vier „Segeljungs“ aus Bad Tölz waren am Freitag, den 3.4. bei uns im Kino und hatten zusammen mit dem Regisseur ihren Film persönlich vorgestellt. Wir haben ihnen versprochen, sie ein wenig in der Bewerbung zu unterstützen, da sie ihren Film hauptsächlich selbst finanziert haben und nur wenig Unterstützung hatten. Daher unsere Mail an Ihren Verein/Club/Schule.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Mitglieder auf diesen, mit Sicherheit für jeden Segler interessanten, Film hinweisen und diese E-Mail an sie weiterleiten könnten. Ein PDF mit Informationen zum Film ist im Anhang. Der Film ist bei uns noch bis zum 21.4. im Programm, mit ein paar Tagen Unterbrechung wegen Urlaub. Die Spielzeiten und weitere Informationen zum Film finden Sie auf unserer Seite www.mikes-kino.de und hier https://segeljungs.de/
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Unterstützung im Namen der „Jungs“!


